Sweden
Östra Storbyn

Here you’ll find travel reports about Östra Storbyn. Discover travel destinations in Sweden of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Vamhus am See

June 16 in Sweden ⋅ ☁️ 22 °C

Jo, 824 km in 11.30 Std. - wir wollen uns Zeit für die Lofoten herausfahren
    Challenges: Ein Abwasch.
    Spende gesammelt - Büroklammer getauscht - Übernachtung gefunden. Schöne Location am See.

Sveg - Hamra Nationalpark - Våmhus

June 28, 2016 in Sweden ⋅ ⛅ 16 °C

Nach strömendem Regen und Mittagsrast spazierten wir-wieder bei Sonnenschein- ein Stündchen durch den Nationalpark.
    Danach fuhren wir noch bis nach Vamhus bei Orsa, fuhren unterwegs fast in einen Baum, der auf der Strasse lag. Hui!
    Den Platz in Vamhus kennen wir bereits, Emma hat hier vor 2 Jahren laufen gelernt. Es hat einen tollen Spielplatz - Elin und Emma kommen nur noch beim Camper vorbei, wenn sie was brauchen oder wir sie zum Essen rufen - oder wenn sie trotz kühlem Wind, baden wollen.
    Am zweiten Tag auf diesem Camping besuchen wir den Bärenpark in Grönklitt. Im Park kann man auch Eisbären, Wölfe und Tiger beobachten in wirklich grossen Anlagen. Zuoberst im Park, liegt die Topstuggan - ein Restaurant mit Topaussicht!

Am Nachmittag wird auf dem Camping wieder gespielt und gebadet bei Sonnenschein.

Östra Storbyn, Ostra Storbyn