Sweden
Övre Kärr

Unterkunft 1

August 24, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 18 °C

Ich schreibe diese Zeilen nieder während ich zu Tisch sitze, deshalb verzeiht Rechtschreibfehler. Heute ging es vom Hotel nach der Plünderung der Kaffee Bestände ohne Frühstück direkt los zum Auto. Hier bemerkte ich, dass ich schon einen Strafzettel bekommen habe. Kurz die Strafe umgerechnet und anschließend gekonnt ignoriert. Den ersten Halt machte ich bei einem Laden, der mir Als akzeptable Einkaufsmöglichkeiten dienen sollte. Es stellte sich allerdings heraus, dass es ein schwedischer penny in nicht ganz gehobener Form für genau so wenig gehobene Personen darstelle. Naja, kurz die Leute verurteil und mir Proviant für die Reise besorgt. Darauf hin ging weiter zur Unterkunft. Um den Eingang zu erreichen musste ich einen steilen Aufstieg hinauf, dieser begleitet mich die nächsten Tage, danke für nichts. Oben angekommen, kurz hyperventiliert und eingetreten. Als erstes kam mir direkt so ein schlimmer Muff entgegen, dass einen Augenblick kurz vermag, bei meiner Oma zu sein. Nur schnell stellte sich heraus, es die die alte Küche. Da es aber sonst nichts zu beanstanden gibt, lasse ich die Bilder für sich sprechen. Angekommen, kam der Einkauf in den Kühlschrank und ich musste sofort los wandern. Es kam mir vor als würde ich durchs Ödland laufen. Trockene Äste, Moos und Felsen türmten sich vor mir als Landschaft auf. Ich kletterte auf einen großen Felsen hinauf und Sonnte mich erst mal entspannt. Nach einiger Zeit ging es wieder zurück ins Häuschen. Jetzt sollte gegrillt werden. Schnell alles vorbereitet, und mit meinem neuen Messer Holz klein gemacht und mir ist in vorzügliches Festmahl zubereitet. Klar, vlt. Habe ich mich ein wenig dumm angestellt, aber dafür ist nur einer der drei Spieße roh. Und fragt mich nicht was das für ein Fleisch ist. Schmeckt auf jeden.Read more

Övre Kärr, Ovre Karr