Sweden
Sotenäs Kommun

Here you’ll find travel reports about Sotenäs Kommun. Discover travel destinations in Sweden of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Solvik am Skagerrak

June 19 in Sweden

Heute haben wir ein paar Kilometer mehr gemacht und sind durchgefahren bis zur Schärenbucht in Solvik am Skagerrak. Wundervoller Schlafplatz für die Nacht mit umwerfender Aussicht.
    Wir sind ein bisschen betrübt, weil wir ab heute nicht mehr nordwärts, sondern südwärts und damit zurück Richtung Heimat fahren.

Ergänzung: Nachdem der Wind heute Nacht auf 30 Knoten hoch gehen soll, haben wir uns spontan dazu entschlossen, uns hinter einem Häuschen zu verstecken 😉

Wandern auf Ramsvik

August 13 in Sweden

Heute sind wir auf "unserer" Insel Ramsvik wandern gegangen. Die Insel auf der unser Camping liegt, hat immerhin 24 Einwohner.
    Über Felsen, mit toller Aussicht auf das Meer und die ganzen kleinen Inseln und über hübsche Wanderwege durch urige Wäldchen. Alles in allem ein schöner Tag. Sogar das Wetter hat mitgespielt, dass wir auch zwischendurch einmal kurz ins Wasser hüpfen konnten.Read more

Sotenäs Kommun, Sotenas Kommun