Sweden
Sappisadsi

Ab in den Süden

September 6, 2019 in Sweden ⋅ ☁️ 8 °C

Jaaaa eendlich können wir unsere Reise fortsetzen 🎉 Ich bin so motiviert, dass ich die 5h Fahrt nach Kiruna noch heute fahren will! Leider verwechsle ich nach 3h fahren geflickte Strassen mit toten Tieren und Vogelscheuchen mit „Autostöpplern“, so dass lieber Arjen das Steuer übernimmt😅
    Die Fahrt war schön: eine unendlich lange Strasse durch die Landschaft Lapplands, viele Rentiere, die neben und auf der Strasse gehen, Podcasts, gute Musik (Arjen würde jetzt hier insistieren, dass es seine war) und das Joshua-Profil-Hörbuch fertig gehört.
    Angekommen an einem „härzigen“ Picknickplatz, nehmen bei 10 Grad Aussentemperatur noch ein Abendschwumm im See und verbringen einen lustigen Abend mit Amy, Mike und deren Hund Cooper aus England.

PS: wir haben tatsächlich vergessen, ein Foto von unserem Schlafplatz zu schiessen🤦🏻‍♀️

Dir machet ja

9/8/19Reply

Eine Reise durchs Lappland muss sehr schön sein...Freunde von mir verbringen dort Ferien im Winter. Heits guet u witerhin ä cooli Reis..Lg Ruedi

9/8/19Reply

Essen am See

August 17, 2018 in Sweden ⋅ 🌧 14 °C

Unsere letzte Station für heute ist dieser See. Hier werden wir Abendbrot essen und mit ein paar anderen Deutschen gemeinsam nächtigen. Wassertemperatur ist trotz des wechselhaften Wetters sehr angenehm, nur die schwedischen Mücken plagen uns. Diese sind definitiv penetranter als die Deutschen🙄🤣Read more

Sappisadsi