Sweden
Tingsryd

Here you’ll find travel reports about Tingsryd. Discover travel destinations in Sweden of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Vissefjärda XXII

September 24 in Sweden ⋅ ⛅ 12 °C

Am Morgen setzte ich mich mit dem Wasserschlauch auseinander, welcher aus einem einzigen Knoten bestand. Nachdem ich diesen entwirrt hatte, besserte ich die Stellen, wo ich frischen Rasen gesät hatte.
    Am Nachmittag fuhren Tobi und ich nach Tingsryd, wo wir "Fika" in einem Kaufhaus aßen, das bekannt für den günstigen Kaffee ist. Während Tobi zu einem Kunden fuhr, schaute ich mir die Gegend an.
    Später aßen wir mit Amelie zu Abend.

Tingsryd Resort

June 12, 2018 in Sweden ⋅ ⛅ 20 °C

Unseren Nachmittags-Snack haben wir heute unbewusst auf dem Parkplatz des Tingsryd Resort eingenommen. Hier ist es so schön, das wir uns spontan entschlossen haben für eine Nacht zu bleiben.
    Außerdem ist es 30 Minuten näher an unserem nächsten Ziel, Schwedens längste und höchste Zipline 😉

Just wanted to take a quick break and snack on the parking lot of Tyngsryd resort. But it is so beautiful here and we are a little tired. So we decided to stay for the night.
    One further advantage: it is nearer to our next stop: Sweden zipline! 😉

Tingsryd, Тингсрюд