Steckbriefe

September 1, 2019 in New Zealand ⋅ ☁️ 16 °C

Damit keiner den Überblick verliert, hier mal ein kleiner Überblick über alle bisher genannten Personen:

"Emily": Emily ist die ältere von meinen zwei Mädels. Sie ist 4 1/2 Jahre alt, wird im April 5 und liebt malen, basteln, Memory spielen und ihre Schwester. Emi hat rote Haare (zum unterscheiden auf den Fotos)

"Charlotte": Charlotte wurde am 4. September 3 Jahre alt. Sie liebt ihre Schwester, Puzzel, backen und Tiere. Charlotte hat blonde Haare.

"Lene": Ebenfalls Au Pair auf einer Milchfarm. Sie wohnt ca. 5min mit dem Auto von mir entfernt. Ihr Gastkind William wurde vor ca. 3 Wochen 1 Jahr alt. Lene kam ca. 6 Wochen vor mir an und wird ebenfalls ein ganzes Jahr hier bleiben. Lene ist 19.

"William": Lene's Gastkind. Er ist gerade 1 geworden.

"Katrina": Meine Gastmutter. Sie führt die Milchfarm und steht jeden Morgen um 4:00 auf um die Kühe zu melken. Sie wird nächstes Jahr 32

"David": Mein Gastvater. David arbeitet als Elektriker in Whangarei und verlässt immer um 6:30 das Haus. Er besitzt außerdem einen alten Suzuki, welcher nur noch anläuft, wenn man ihn anschiebt. David wird nächstes Jahr 33

"Cara": Au Pair bei Whangarei Heads, was ca. 50min von uns mit dem Auto entfernt ist. Ihre Mädels sind 7 und 9 Jahre alt. Ihre Gasteltern sind Ärzte und haben schon angeboten, dass wir im Sommer zu jeder der vielen Barbecue Partys herzlich eingeladen sind. Das Haus ist so toll! Cara kommt aus Düsseldorf.

"Julie": Ebenfalls Au Pair auf einer Farm. Sie wohnt ca. 20min von uns mit dem Auto entfernt und wird für 7 Monate, bis Februar hier sein. Julie ist ebenfalls deutsch und 18 Jahre alt. Ihre Gastkinder sind 2 und 4 Jahre alt.

"Chloé": Au Pair in Whangarei. Ihr Gastkind Oliver ist gerade 2 Jahre alt. Auch ihre Gasteltern arbeiten als Ärzte im Krankenhaus von Whangarei. Chloé kommt aus Frankreich und ist mit ihren 22 Jahren etwas älter als wir übrigen Au Pairs. Chloé ist bereits seit März hier und wir bis Dezember bleiben.

"Ramona": Au Pair in Keri Keri, was ca. 2h nördlich von Whangarei liegt. Sie ist bereits seit Februar hier und wird ebenfalls nur bis Dezember bleiben. Ramona ist ebenfalls deutsch und kommt aus Bayern. Sie ist 19.

"Franzi": Ehemaliges Au Pair. Sie wohnt jetzt mit ihrem Freund, welchen sie über Tinder kennengelernt hat in Keri Keri. Sie kam vor genau einem Jahr als Au Pair nach Neuseeland, wechselte nach 3 Monaten die Gastfamilie und brach schließlich ab. Jetzt wartet sie gerade auf ihr Visum um endgültig hier bleiben zu können. Auch Franzi ist deutsch und bereits 28 Jahre alt.

"Felix und Stefan": Deutsche Farmarbeiter, welche bis Dezember auf unserer Farm arbeiten. Sie sind um die 25.