Satellite
Show on map
  • Day 56

    Ich lebe noch!

    September 29, 2019 in New Zealand ⋅ ☁️ 16 °C

    Lang ist es her, dass ich mich hier gemeldet habe, das hat folgenden Grund:
    Am Dienstag ist plötzlich mein Handy ausgegangen (ohne dass es vorher in Berührung mit Wasser oder ähnliches gekommen ist, einfach so!). Da mein Handy bis dato eigentlich immer einwandfrei funktioniert hat habe ich mir dabei nicht viel gedacht und 10min später einfach probiert es wieder anzuschalten, was leider nicht funktioniert hat. Auch abends und am nächsten morgen hat das Handy immer noch kein Lebenszeichen von sich gegeben. Ich habe auch bereits alle möglichen Geheimtasten ausprobiert und bin inzwischen auch in mehreren Repair Shops gewesen, doch mein Handy bleibt tot.

    Daher bin ich, bis mein neues Handy geliefert wird, nur über Instagram oder Facebook Messengers erreichbar.
    Da meine ganzen Fotos auch weg sind, kann ich erstmal auch keine Einträge mit Fotos hochladen, die werden aber natürlich alle noch nachgetragen, sobald ich wieder ein Handy besitze!
    Read more