SUP und Picknick im Wohnzimmer

August 14, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

-vormittags zeigt uns Josie Rostock. Die Stadt ist echt nett und hat noch viele schöne alte Gebäude und Kirchen. Ein lohnenswerter Abstecher:) Vero und Lene bestimmen wieder alle Büsche und Bäume, langsam kenne ich mich auch immer besser aus :)
    -nachmittags gehen wir dann für eine Stunde auf der Warnow Stand-Up-Paddel Board fahren. Leider ist das Wetter nicht ganz so gut wie erhofft. Es ist zwar warm aber die Sonne zeigt sich leider nur ab und zu. Daher zieht es uns heute eher nicht ins Wasser.
    -Josie kennt einen kleinen Geheimweg durch schmale Kanäle und unter Brücken durch. Eine richtig schöne Tour!
    -kurz vor Schluss fällt Ramona dann doch ins Wasser und bietet sich mit Cara anschließend noch einen kleinen Wettkampf, der darin endet, dass auch Cara ins Wasser fällt. Wir anderen sind aber erstaunlicherweise alle trocken geblieben:)
    -wir gehen nochmal einkaufen und dann zurück zu Josies Haus. Hier bereiten wir alles für ein Picknick bei Sonnenuntergang am Strand vor. Wir packen alles in Taschen und Rucksäcke um dann festzustellen, dass es draußen entgegen der Wettervorhersage doch angefangen hat zu regnen und auch den ganzen Abend weiterregnen soll. Das bringt unsere Pläne etwas durcheinander und wir entscheiden uns schließlich dazu unser Picknick stattdessen im Wohnzimmer zu halten.