Satellite
Show on map
  • Day 27

    Wochenende in Christchurch

    March 24, 2023 in New Zealand ⋅ ☁️ 13 °C

    Traudel hat uns direkt wieder das leckere Roggenbrot aus der Copenhagen Bakery gekauft. Das mit Marmite, Avocado & Radiesschen schmeckt einfach genial!

    Wir bringen Freitags unseren Campervan zurück, setzen uns noch kurz in ein Café und dann lasse ich Max am Flughafen zurück. Er fliegt wieder nach Hause um weiter zu studieren. Ich hab noch 8 Wochen in diesem wunderschönen Land vor mir :)

    Das Wochenende verbringe ich noch bei Traudel, wasche die ganze Dreckwäsche und lasse mich bekochen.
    Samstags mache ich den Godley Head Walk bei Sumner, setze mich anschließend in ein Kaffee und plane meine nächsten Wochen.

    Sonntags besuche ich mit Eileen, Bob und den Kindern das Willowbank Wildlife Reserve, ein kleiner Zoo mit vielen neuseeländischen Tieren und klassischen Farmtieren. Wir sehen sogar einen Kiwi!
    Mittags helfe ich Traudel beim Unkraut jäten und abends kommt Eileen nochmal zum Essen vorbei.
    Read more