Satellite
Show on map
  • Day 63

    Family time

    April 29, 2023 in New Zealand ⋅ 🌬 18 °C

    Hier noch ein paar Bilder von meiner Zeit auf der Farm mit meiner Gastfamilie und insbesondere den Kiddies.

    Am letzten Ferientag war ich mit den Mädels im Schwimmbad und auf dem Spielplatz. Wir haben viele Ausflüge auf der Farm gemacht und viele andere coole Dinge wie T-Shirts färben, ganz viele Armbänder geknüpft, ...
    Am ersten Tag nach den Ferien bringe ich die Mädels wie in den guten alten Zeiten zur Schule und verbringe einen schönen Nachmittag in der Stadt. Donnerstags darf ich die Cousinen von Emmi und Charlotte, Hannah & Thamsyn babysitten, da alle Erwachsenen auf einer Hochzeit eingeladen sind. Die beiden sind aber super unkompliziert und easy to look after.

    Insgesamt habe ich nun 3 Wochen auf der Farm verbracht und bin auch wieder bereit loszuziehen. Ich hab jetzt noch circa 2 Wochen Zeit um ein paar Spots auf der Südinsel zu besuchen und dann nochmal ein paar Tage auf der Farm bevor es dann am 20.Mai weiter nach Kanada geht.
    Read more