Switzerland
Äscher

Wandern zum Gasthaus Aescher

August 19 in Switzerland ⋅ ⛅ 14 °C

Unsere erste Wanderung in der Schweiz. Natürlich haben wir uns gleich was mit ordentlich Höhenmetern ausgesucht. Marla bei mir auf dem Rücken, Säntis bei Martin an der Leine lief erstmal gut. Nur auf den letzten Metern hatte ich etwas mit der Höhe zu kämpfen, aber wir haben es geschafft! 😁

Runter musste Martin leider Hund, Kind und Rucksack nehmen, damit ich es auch wieder mit schaffe. Am Ende war es super schön und wir waren froh es gewagt zu haben

Aescher

July 22 in Switzerland ⋅ ☀️ 20 °C

Vožnja mimo pašnikov in travnatih polj v objemu gora, naju pripelje do kraja Ebenalp kjer se vkrcama na nihalko. Pripelje nau na vrh kjer nama na panoramski planšarski pogled skoraj zastane dih. Tukaj je TOP! Krave, svež zrak, pašniki, travniki in še in še.
    Ker še nisva nič jedla, se odpraviva do Guesthouse Aescher, kjer pokosima pečena goveja rebra, maslena kremna polenta z popečenim češnjevim paradižnikom. Bolano dobro. Naročima si tudi kavo in uživama ob razgledu. Mimogrede, za vse skupaj sem odštel 93€. Mater milo, še glaš bom polizal do zadnje kaplje 🤣. Hja, pač Švica.
    Počasi se odpraviva nazaj v dolino. Najprej nihalka, nato pa dalje. Aja tudi tukaj nisva pozabila na magnetek 😋.

Berggasthaus Aescher

September 7, 2020 in Switzerland ⋅ ☁️ 8 °C

Bei "bestem Wetter" machten wir uns über die Ebenalp, am Berggasthaus Aescher vorbei auf den Weg nach Wasserauen und wieder zurück nach Appenzell.

Aussicht gab es wegen des Nebels kaum und der Kaffee im Aescher war nichts. Trotzdem ein Erfolgreicher Tag.

Die Brauerei Locher 200m Luftlinie vom Haus aus, hielt die Motivation oben.

Ebenalp

October 17, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 9 °C

Das schöne Herbstwetter bei einem Wanderausflug auf die Ebenalp genossen.

Kalbsbratwurst und Rösti zum Mittagessen auf dem Schäfler. Jeden Tag etwas mehr Heimat 😍

Roger Lützelschwab

Du hast Liechtenstein 🇱🇮 einfach liegen gelassen 😳😳😳 Welcome to 🇨🇭🇨🇭🇨🇭 Finde du hast einen tollen Ritt hinter dir 👏🏻👏🏻

10/18/19Reply

Äscher, Ascher