Satellite
Show on map
  • Day 9

    Unterwegs in Shanghai

    September 18, 2016 in China ⋅ ⛅ 26 °C

    Unseren Tag in Shanghai haben wir ganz gemütlich in einem kleinen, süßen Kaffee mit einem leckeren
    Frühstück auf französische Art begonnen - da sich Shanghai auch Paris des Ostens nennt 🗼
    Genauso gemütlich ging es weiter in das Künstlerviertel Tianzifang, mit vielen kleinen Läden und schönen Sachen. Aber mein Rucksack hat schon einiges an Gewicht zugenommen, da passt nicht mehr sooo viel rein 😁
    Zum Abendessen gab es ein super leckeres Japanese/Korean BBQ, mit einem Kohlegrill in der Mitte des Tischs, auf dem wir unser Essen selbst gegrillt haben! 🍗
    Gut gestärkt geht es jetzt mit dem Nachtzug nach Tianijn, der Stadt in der Dori wohnt und arbeitet. Wir sind gespannt wie wir schlafen und ich freu mich auf das Erlebnis im Nachtzug 😊
    Shanghai gefällt mir sehr gut, zumindest was wir gesehen haben. Und so bin ich gerade sehr entspannt und genieße die Zeit hier in vollen Zügen ❤
    Read more