Satellite
Show on map
  • Day 65

    Galapagos Inseln (Ecuador)

    November 25, 2018 in Ecuador ⋅ ⛅ 25 °C

    Die letzten Wochen hab ich tolle Sachen erlebt und hab mich trotzdem immer auf die nächste Station gefreut, aber die Galapagos Inseln verlasse ich wirklich mit einem weinenenden Auge 😭 zwar führt mich die zweite Hälfte meiner Reise überwiegend am Meer entlang, aber was soll mich nach dem Paradies nochmal so begeistern?

    Es war die wohl teuerste Woche meiner Reise, aber jeder Cent hat sich gelohnt. Es ist einfach wie im Zoo hier und die Tiere stört es gar nicht, dass ich hier bin...im Gegenteil: die Leguane sind der Meinung, das Handtuch sei groß genug für uns beide und die Vögel teilen sich gerne den Apfel, in den ich gerade rein beiße 🐦🦎🦀🦈🐟

    Ich war auf den beiden Inseln Santa Cruz und Isla Isabela, aber ich möchte definitiv irgendwann nochmal wieder kommen und die anderen Inseln besuchen. 🏝

    Ich bin mit Haien geschwommen, mit Schildkröten gewandert und geschnorchelt, hab mit Vögeln gefrühstückt und mit Seelöwen gechillt. Ach ja, nette Menschen waren übrigens auch auf der Insel - bin die letzten Tage mit einer netten Holländerin gereist.

    Es war einfach wundervoll und nicht das letzte Mal, dass ich hier war.
    Read more