Satellite
Show on map
  • Day 8

    La primera semana en Chamberi

    February 16, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 13 °C

    Ach die ersten Tage sind verflogen! Letzte Woche um Die Zeit habe ich mich von meiner Familie verabschiedet...es waren viele Eindrücke, Gesichter und Kilometer, aber ich liebe es...

    Die ersten 2 Tage im Büro waren super, auch wenn ich mich wohl dran gewöhnen muss, dass ich um 8 Uhr die einzige bin und freitags um 14 Uhr auch niemand mehr da ist! Aber das bekomme ich hin...

    Die WG Jungs haben mich ordentlich auf Trapp gehalten! Dienstag spontan Party in der Küche, Donnerstag essen beim Mexikaner (glaube niemals einem Mexikaner, wenn er sagt, dass das Essen nicht scharf sei!!!), Freitag Tequila und Killepitsch Tasting (sollte man übrigens mit mindesten 24 Stunden Zeitunterschied konsumieren) und gestern Mittagessen - Abendessen mit Kris - und abends die erste Partynacht!

    Auch in meinem neuen Zimmer fühle ich mich super wohl und hab doch mehr Platz als ich dachte! Das eigene Bad ist mit 6 Mitbewohnern natürlich auch traumhaft...hier bin ich auf jeden Fall das erste Mal die Prinzessin und die Jungs kümmern sich um mich :)

    Wenn es so weiter geht, bleibe ich für immer ♥️
    Read more