Satellite
Show on map
  • Day 29

    Alcalá de Henares

    March 8, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 10 °C

    Heute musste ich mal raus aus der Stadt! Nicht wirklich, weil ich es satt habe, sondern einfach weil ich mal was anderes sehen wollte und gleichzeitig das Gefühl hatte, zumindest einen der zahlreichen Tipps außerhalb der Stadt meiner Spanischlehrerin wahrnehmen zu müssen. Morgen steht schließlich wieder Unterricht an 😉

    Zusätzlich hab ich Tigbert seit 4 Wochen nicht gesehen und vermisse ihn (und musste die Garage sowieso zahlen). Genug Gründe, gesagt, getan...

    Also sind wir nach Alcalá de Henares gefahren, circa 35 Minuten außerhalb der Stadt. Ein kleines, verträumtes Dorf mit vielen Störchen auf Kirchtürmen, einer gemütlichen Eibkaufsstraße und schönen alten Häusern. Definitiv ein Besuch Wert, wenn man mal einen ruhigen Sonntag außerhalb der grandiosen 6-Millionen-Stadt verbringen möchte.
    Read more