Спутник
Показать на карте
  • День 5

Ein weiterer Tag auf See

27 сентября 2010 г., North Pacific Ocean

Am Morgen wurden wir vom Licht geweckt, welches durch die halb geschlossenen Vorhänge fiel. Wir standen auf den Balkon und konnten vereinzelt Delfine und Schildtkröten sehen.

Gegen 08:00h gingen wir in den Windjammer um Zmorgen zu essen. Den grössten Teil des Tages verbrachten wir am Pool und im Whirlpool in der Sonne. (Mit einzwei rötlichen Nebenwirkungen)

Am Pool fand dann unter anderem der "Sexy Legs Contest" statt. Unglaublich wer sich da alles meldete. Für uns Europäer war das etwas befremdlich, die Amis hatten aber Ihren Spass.

Gegen 17h fand noch ein kleines klassisches Konzert im Theatersaal statt. Ca eine Stunde wurden wir von einem älteren Herrn mit weissem Haar unterhalten. Noten hatte er keine vorliegen. Aus dem Stand spielte er Bach, Chopain und Mozart.

Das Abendessen fand wieder im grossen Speisesaal statt. Andy und Tammy hatten etwas Hunger und vertilgten gleich zwei Portionen.
    Gegen 21.00h trafen sich Thomas, Andy, Erich und Tammy in der Zigarrenlounge. Tammy bekam eine Zwergen-Davidoff "verabreicht", die fertig geraucht wurde

Todmüde fielen alle ins Bett. Die viele Sonne und das gute Essen hatten müde gemacht.

Stetig fuhr uns die Radiance of the Seas Richtung Acapulco während wir in den Schlaf gewiegt wurden.

* Heading to Acapulco *