Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 8

Wieder auf hoher See

30. syyskuuta 2010, North Pacific Ocean

Ein weiterer Seetag war angebrochen. Von einem kitschig rosa Himmel wurden wir begrüsst. Etwas verwirrt weil wir die Uhr dieses mal eine Stunde zurückstellen mussten marschierten die Herren zu allen möglichen Zeiten auf dem Schiff herum und gingen dann wieder zurück ins Bett.

08:00h traf man sich dann aber in Windjammer zum alltäglichen Frühstück. Sabrina ging währenddessen zum Coiffeur und liess sich die Haare schneiden sowie blond färben.

Gesättigt und frisch frisiert schmissen sich dann alle an den Pool auf die Liegestühle. Erst wurde etwas im Whirlpool geblubbert, dann schauten alle in Ihre Bücher und Hefte. Im Hintergrund lief karibische Musik. Über uns wurde der Himmel immer blauer und die Sonne stärker. Als es dann richtig heiss wurde gabs Mittagessen und alle konnten im gekühlten Restaruant etwas ausdampfen.

Am Nachmittag verteilten sich alle etwas auf dem Schiff. Tammy und Andy wanderten umher, Heidi hörte Musik, Erich machte ein Nickerchen, Gröbli Senior waren am Internetlen und Thomas und Sabrina zogen etwas dem Schatten nach.

* volle Fahrt auf Puntarenas *
    Lue lisää