Auf See

October 4, 2010 in Panama ⋅ ⛅ 30 °C

Nachdem wir gestern schon um 05:30h auf Deck gewesen waren um ja nichts zu verpassen, wurde heute ausgeschlafen. Als wir Richtung Windjammer liefen erwartete uns eine Überraschung. Das ganze Schiff war von jeder Menge kleiner Vögel bevölkert. Überall zwitscherte und Flatterte es. Da es in Strömen regnete, liquid Sunshine wie unser Captiain Claus es zu nennen pflegte, hatten sie auf der Radiance Schutz gesucht. Sie waren so zahm, dass man sie einfach mit der Hand einfangen konnte.

Da es trotzdem fast 30 Grad warm war, lagen wir einfach auf den Liegestühlen unter dem Dach. Rundherum flatterten die Vögel und liessen sich immer wieder auf den Liegestühlen nieder. Ein spezielles Feeling. Gegen Mittag verschwanden die Wolken und die Sonne brannte gnadenlos auf uns nieder.

Am Nachmittag gab es dann noch eine kurze Präsentation der Radiance und man konnte dem Capitain Fragen stellen. Eine davon: "Captain Claus, sie haben soo viele Managers etc um sich. Was machen denn sie den ganzen Tag?"
    Am Pool fand noch ein "Ränzlercontest" statt. Wer macht die beste Wasserbombe. Unsere gefiederten Freunde fanden glaub ich den Lärm nicht so toll... Den Rest des tages lagen wir am Pool und faulenzten.

zwitscher