Happy Birthday Erich auf hoher See

October 6, 2010, Caribbean Sea ⋅ ☀️ 28 °C

In der Nacht hatte es geschüttet und gewittert was es konnte. Unbeirrt zog die Radiance durch hohe Wellen und das Gewitter. Am Morgen hatten wir dann einen wunderschönen Sonnenaufgang. Um 08:15h sassen wir im Windjammer und genossen unser Frühstück.

Erich hatte schon diverse Glückwünsche aus der Heimat erhalten. Auch alle die mit auf der Reise waren gratulierten natürlich.

Auf dem Rückweg zur Kabine sahen wir, wie die Liegestühle zusammengeräumt wurden. Schnell stürzte sich Tammy auf 6 nebeneinanderstehende Stühle und reservierte sie. Bald lagen wir zu siebt nebeneinander auf den Stühlen und bruzelten in der Sonne. Zwischendurch wurde der Whirlpool gestürmt und mit Schweizern gefüllt. Zwischendurch setzten sich die Herren an die Bar und gingen danach eine Geburtstagszigarre rauchen.

Sobald die Herren wieder da waren gingen die Ladies zu viert shoppen. Agnes kaufte den halben Souveniershop leer. Heidi, Sabrina und Tammy fanden heraus, dass sie alle 9,5 Inch Umfang an den Fesseln hatten und kauften sich Fusskettchen. Agnes lies sich eine Halskette zuschneiden.

Mittagessen gab es in unserem geliebten Seaviewcafe. Gut genährt schmiss man sich wieder auf die Liegestühle und faulenzte weiter. Thomas und Sabrina gingen noch ins Fitnesscenter. Andy schlief etwas in der Kabine.

Bald war Abend und Essenszeit. Wieder war ein Formaldinner angesagt. Also zogen sich alle hübsch an. Beim Abendessen überreichten Agnes und Albert eine kubanische Zigarre, die wir vor den Fluten von Cartagena gerettetet hatten. Tammy, Andy, Sabrina uns Thomas hatten in Panama einen Hut für Erich gekauft. Tammy hatte noch Kerzchen dabei, welche sie Leandro zusteckte. Während des Essens wurden noch alle Köche vorgestellt. Miss Shots wurde mit Lollipops überrascht und hatte extrem freude. Dies führte zu einem Extrashot für Tammy und Andy.
    Die Kerzchen kamen dann mit dem Dessert und singenden Kellnern wieder. Inbrünstig aber extrem falsch schmetterten die Kellner Happy Birthday für Erich.

Nach dem Essen gingen Heidi und Erich kurz aufs Zimmer. Dieses war vom Personal dekoriert worden. Noch eine Überraschung. Den Champagner, welchen Royal Caribbean Erich spendiert hatte, wurde zum Abendessen geleert. Es konnte dann noch ein hübsches Foto mit Leuten von der Guest Relation gemacht werden. Den Abend liessen wir in der Starquestbar ausklingen.

* Happy Birthday *