Thailand

Pengembara di tempat ini
    • Hari 141

Phuket und Abschied aus Thailand

2 November 2023, Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

Nachdem ich mich auf Phuket drei Tage im Hotelzimmer abgekühlt und vor den Touri-Massen versteckt habe, tut der Ortswechsel nach Vietnam super gut und bringt neuen Schwung. Immerhin habe ich die Zeit in Phuket genutzt, um mich über die Möglichkeiten für Freiwilligendienste in den kommenden Reiseländern zu informieren (passt wahrscheinlich nicht) und meine ersten paar Worte japanisch zu lernen. Und ich hatte die thailändischste Busfahrt überhaupt. Außer mir und dem Busfahrer war eine Frau an Bord, die ihr Baby stillte. Dazu ein Mann in Ranger-Uniform, der sich Reis und Fleisch essend mit dem Fahrer unterhielt, und eine Frau mit drei Plastiktüten voller Einkäufe vom Markt, die die Fahrt für ein Nickerchen nutzte. Manchmal braucht man gar kein Riesen-Abenteuer zu unternehmen. Denn wenn man die Augen aufmacht, kann auch so eine Busfahrt wahnsinnig spannend sein. Schließlich gings zum Flughafen und rüber nach Ho Chi Minh. Das Foto ist übrigens das einzige, das ich in Phuket gemacht habe. Der Titel lautet “Traditioneller Kabelsalat”.Baca lagi

Anda mungkin mengenali tempat ini dengan nama berikut:

Khao Ta Kliang, เขาตาเกลี้ยง

Sertai kami: