Thailand
Rongphayaban Phayathai Ubon

40 Masseurinnen !

December 20, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 25 °C

Am Nachmittag wenden wir unserer Lieblingsbeschäftigung zu - dem Massieren lassen.

Wir fahren ins gut bewertete Garden House Thai Massage. Diesmal werden wir einem kleinen Raum auf relativ dünnen Matten behandelt ( mein Hintern schläft ein 😏).

Mein Masseurin ist top, ihre Griffe sitzen. An meiner neuralgischen Stelle dem Hals/Nacken werde ich langsam und mit stetig ansteigendem Druck bis zur Schmerzgrenze gedehnt. Ich möchte schreien, aber ich weiss dass es gut tut 😨.

Diese Massage-Praxis ist alles andere als klein. 40 !! Masseurinnen behandeln Kunden am Laumeter 💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️💆💆💆‍♀️.

Wir verspühren ein kleines Hüngerchen. Für kulinarische Abwechslung, bietet sich der naheliegende Night Market an. Jeder nach seinem Gusto sucht sich ein paar Leckereien aus - ob Suppe oder Spiesschen alles wir in Plastiksäcklein verpackt. Sicherlich hygienisch, jedoch fraglich wie gut das für die Umwelt ist.

Rongphayaban Phayathai Ubon, โรงพยาบาลพญาไทอุบล