Satellite
Show on map
  • Mit 10 Sachen durch die Prärie

    July 6, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 24 °C

    Vom nichts tun bekommt man auch nicht seine Kilometer zusammen. (Sind schon über 4000) Also rauf aufs Rad und immer gerade aus. Aus dem Tal raus ist es nun endlich so weit. Die Landschaft ist so flach wie der Meeresspiegel.
    Für Nachmittags wurde Sturm angesagt also bis Mittag schon mal möglichst viel schaffen.. Denkste. Der Gegenwind ist stärker.
    Mit 10 bis 13 Sachen schleiche ich meinem Ziel entgegen. Immer gerade aus. Immer schön flach. Und immer schön in der Sonne. Erstaunlicher Weise habe ich am Wegesrand sogar ein Reh gesehen, auch wenn ich mich seit 80 km an kein Nennenswertes Buschvorkommen erinnern kann. Ansonsten gibt es hier nicht viel. Nach 40km kommt ein Schild ˋAchtung Kurve. ´ Nach zehn Minuten kann ich mich nicht mehr daran erinnern ob sie schon war oder noch kommen soll. Nur Nachts da sieht man die Scheinwerfer der Trucks schon aus 40km Entfernung. Der Wind weht fleißig weiter....
    Und jeder der es hier natürlicerweise nicht mehr aushält zieht samt Haus um, das erspart wahrscheinlich das aus und einräumen.
    Read more