Satellite
Show on map
  • Am Lake Superior -Tag 7

    August 29, 2019 in Canada ⋅ 🌧 17 °C

    Der endlos lange weg zwischen Winnipeg und Sault St Marie stellt eine Barriere sonders gleichen dar. Wahrscheinlich weiß mehr als die Hälfte der Kanadier nicht wie es auf der anderen Seite aussieht. Ich auch noch nicht. Dauert noch zwei Tage. Je länger das aber schon andauert wird der Gegenwind seelisch zur Herausforderung und die Entschädigung gibts in Form von immer mehr unbeschreiblichen Glücksmomenten.
    Was ich aber schon mal glimpflich überstanden habe ist der Regen. Nachdem ich mein zweites Frühstück im Heidelbeerfeld verbrachte wollte der es mir heute noch mal Heim zahlen und bot einen Vorgeschmack auf Herbst. In der Old Womens Bay gibt es deshalb auch keinen einzigen Besucher heute, nur Strandholz. Zum Abwettern finde ich einen guten Unterstand. Nach sechs Tagen ackern wollte ich heute ja von Anfang an nicht so viel machen. Aber wenn ich schon mal los gefahren bin...mach ich auch die 8000km auf dem Rad voll. Die Reise ist ja schon weitaus länger.
    Der Abend dankt es mir wieder mit einem Spektakel vom feinsten! Und so sitze ich an einem kilometerlangen Strand, ganz für mich allein. Die Wellen rauschen drei Meter vor mir. Essen in der einen Hand, Kamera in der anderen. Einfach nur genießen! Wer sich da so ganz allein einsam fühlt ist ausnahmsweise selbst schuld.
    Read more