Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 222

Schoki-Tour und Rope Swing

14. heinäkuuta 2021, Costa Rica ⋅ 🌧 26 °C

Für den Morgen haben wir uns eine Tour durch eine Kakao Plantage bei Rainforest Chocolate Tour gebucht. Diese Tour entwickelte sich zu einem absoluten Spektakel und das Highlight war die Schokoladen-Verkostung all you can eat! Loffelweise gab es cremige, geschmolzene Schokolade mit diversen Toppings wie Marshmallows, Kokosraspeln, Rosinen, Nüssen, Chili, Salz, Kaffee, diversem Alkohol uvm. Nach etwa einer halben Stunde essen ging aber einfach nichts mehr rein, zu dem Zeitpunkt hatte jeder von uns allerdings auch schon gefühlte 4 Tafeln Schokolade intus. Der ein oder andere Löffel mit Rum, Tequila und anderem Spaßwasser auf leeren Magen sorgte für einen heiteren Vormittag.

Danach ging es weiter zum Rope Swing am Fluss, wo wir fast den gesamten Nachmittag damit verbrachten unsere Flugkünste ins kühle Nass zu perfektionieren. Für mich war der Rope Swing ein absolutes Highlight, da die Weite und Höhe des Seils optimal waren. Hoch genug für einen kleinen Nervenkitzel, aber nicht so hoch, dass die schlechteren Versuche in Schmerzen endeten.
    Lue lisää