Satellite
Show on map
  • Was meine Rezepte nicht enthalten &warum

    October 1, 2018 in Switzerland ⋅ 🌧 10 °C

    Frisch Entsaften - ist ne tolle Sache aber Papa hat mich darauf gebracht als ich ihn gefragt habe warum sie das nicht mehr machen "wir vertrauen das nicht mit der Haut" mmmhhh guter Einwand. Meine Haut hat ebenfalls reagiert, wurde grob, uneben und gereizt, hat gejuckt und bekam rote trockene Stellen. Es hat über 2 Wochen hedauertbum Sie wieder ins Gleichgewicht zu bekommen.

    Soja und Tofu - NO!
    Erzeugt ein schwummrigen Gefühl, alles wirkt zeitverzögert, ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne und stehe neben mir.
    Mind. 2 Wochen andauernder Entgiftungsprozess über die Gesichtshaut mit großen, schmerzhaften Pickeln, stark entzündet. Haut wird zudem rau und grob.

    Weizen - siehe Soja, gleiche Reaktion.

    Milchprodukte - Vermutung Reaktion Milcheiweiß, da auch laktosefreie Produkte zu Problemen führen, extreme Blähungen entstehen, mein Bauch soweit aufgeblasen wird, dass der Druck auf die Organe schmerzt. Oder eine direkte Darmemtleerung nach dem Essen folgt.
    Ersatz:
    Als Milch: Hafer-, Reismilch oder Kokusdrink / Kokuswasser für Shakes und Müsli
    Zum Kochen: Hafer- Reis- oder Kokus Cuisin, Kokusmilch
    Read more