Unser letzter Stopp in Spanien

June 8, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 26 °C

Wir genießen unsere letzten Tage in Sant Pere Pescador: Entweder lassen wir unsere Seelen am Strand baumeln, liegen im Sand und schwimmen im warmen Meer... oder wir biken ein bisschen in der näheren Umgebung. Besonders das Naturschutzgebiet an der Küste hat es uns angetan.

Heute ist Markt in Sant Pere Pescador, der letzte spanische Markt in diesem Urlaub... *seufz*, obwohl uns dieser nicht so sehr anspricht wie die Märkte weiter unten im Süden des Landes. Hier ist alles viel teurer, und wir treffen nur wenige Spanier. Kein Wunder der Obst-und Gemüsemarkt ist nur winzig. Dafür gibt es massenhaft Touristenkram, den niemand braucht. Schade.

Das Camp Aquarius gefällt uns sehr gut. Es ist noch relativ familiär, die anderen Riesencamps um uns herum sprechen uns nicht so sehr an. Da einige deutsche Bundesländer Pfingstferien haben, ist es relativ voll... ein kleiner Ausblick, wie es im Juli und August hier aussehen mag.

Besonders schön ist, dass wir heute von Rolf und Gerlinde angesprochen wurden, die schon seit Anfang unserer Reise unsere Follower sind und heute das ganze Camp abgeradelt haben, um uns zu suchen. Danke für das tolle Gepräch, Ihr Lieben!

Freitag werden wir dieses wunderschöne Land, das wir während unseres Roadtrips ins Herz geschlossen haben, wieder verlassen. Aber auch dann ist unsere Reise nicht zu Ende...