Matalascañas

February 21 in Spain ⋅ ☁️ 20 °C

Wir haben Sevilla verlassen und uns mit unserem kleinen Ketchi auf den Weg nach Matalascañas gemacht. Mit einem kleinen Abstecher nach Huelva. In unserem Reiseführer wird Huelva ungefähr so beschrieben: schön ist was anderes, aber es hat Industrie-Charme 🤣 genau das haben wir auch festgestellt, also gehen wir nur schnell zum Køpman äh Supermercado, decken uns mit Grundnahrungsmittel wie Rotwein, Käse, Schinken, Brötchen und Wasser ein und düsen weiter. Wir ergattern in einem Restaurant direkt am Atlantik ein Plätzchen (wir waren die einzigen Gäste 😉) mit Meerblick und stärken uns für die Weiterreise.
    Kurz vor Matalascaña spazieren wir noch einen 1,3 km langen Steg durch die Landschaft Richtung Steilküste. Herrliche Stille und ein traumhafter Ausblick 🥰❤️ Nun machen wir eine kleine Siesta im Hotel und versuchen dann heute Abend ein geöffnetes Restaurant zu finden... in der Nebensaison hat hier viel geschlossen. Ansonsten gibt es das oben schon erwähnte Notfallessen 😃🙏 morgen starten wir dann um 8:30 Uhr zu unserer Tour durch den Nationalpark Donana... mal sehen ob wir Glück haben und Flamingos sehen🦩🦩🦩🦩