Matalascaña II

February 21 in Spain ⋅ ☁️ 16 °C

Matalascaña empfängt uns super nett in unserem Hotel Moon Dreams El Cortijo. Ein großes Hotel, welches fast leer ist, da wir in der Nebensaison reisen. Aber das Personal ist freundlich und unser Zimmer gemütlich. Wir bummeln in den "Ort" auf der Suche nach einer schönen Pinte fürs Abendessen.... leider hat so gut wie alles zu. Eine Lokalität finden wir geöffnet vor und gut gefüllt vor. Wir gehen voller Hoffnung rein. Auf Nachfrage wird uns mitgeteilt, dass es für Touristen kein Essen gibt..... 🙄 nachdem wir die Aussage haben sacken lassen, entscheiden wir uns für zwei Bier zur Aufheiterung. Die sind auch wirklich lecker und eisgekühlt, jedoch dämpft der Preis von 10€ für zwei Bier nicht unsere Stimmung aber zumindest die Reisekasse... wir amüsieren uns köstlich über diese ungewöhnliche Situation und bummeln zurück zum Hotel, in der eine kleine Snackkarte unsere hungrigen Mägen füllt👌😊 Matalascañas ist schon skurril... es gibt keine Straßennamen, sondern nur Sektionen und Parzellen... ein bisschen wie in einem Endzeitfilm.. kurzzeitig hatte ich auch erwartet, dass ein Kojote um die Ecke kommt und uns in die Hacken beisst 🤣🤣🤣 aber es wurde irgendwann aus dem Boden gestampft, um den Sevillanern im Sommer Zuflucht zu gewähren... anhand der Vielzahl der (momentan geschlossenen Lokalitäten) muss es hier im Sommer brummen... naja, wir werden es wohl nie erfahren 😜Read more