Satellite
Show on map
  • Day 3

    Delphine zum Frühstück

    July 31, 2023 in Croatia ⋅ ☁️ 26 °C

    Das süße Nichtstun...
    Vom morgendlichen Frühstückstisch können wir in der Bucht vor uns Delphine beobachten. Fürs Wetter lässt das erstmal nicht viel Gutes erwarten.
    Bis dahin machen wir uns erstmal einen schönen Tag.
    Nach dem Frühstück geht's erstmal zum Strand, mit SUP! Stella ist erstmal mit Janik verschwunden und ich genieße die wärmende Sonne in vollen Zügen.
    Nach eineinhalb Stunden ist Stella in Sichtweite und ich entere das SUP. Eigentlich könnte ich das letztes Jahr ganz gut, nachdem ich zigmal runtergeflogen bin gebe ich auf und fahre sitzend mit meiner liebsten ein Stück die Bucht entlang.
    Nach einem ausgiebigen Erholungsschlaf gehen wir am späten Nachmittag ins Dorf.
    Hier gibt's tatsächlich Eis für nur einen Euro achtzig. Viel zu entdecken gibt es nicht, also machen wir uns auf den Rückweg. Für den Abend ist Live-Musik angesagt.... Wie sich herausstellt trifft sie nicht ganz unseren Musikgeschmack - kroatische Schlagermusik....
    Wir lassen uns den Abend noch mit ein paar Aperol Apple versüßen... Gute Nacht
    Read more