Positiv überrascht

March 2, 2018 in Thailand ⋅ 🌙 25 °C

Ein kleines Paradies, anders kann man Railay Beach nicht beschreiben.

Klein, gemütlich und eine traumhafte Aussicht auf Poda Island. Genau das Richtige, wenn man etwas relaxen möchte.

Natürlich haben wir auf Koh Lanta auch relaxt, aber irgendwie ist es hier anders. Wer also in der Nähe von Krabi ist, sollte definitiv einen Abstecher nach Railay Beach machen.

Die letzten beiden Tage hier auf der kleinen Insel waren schon besonders. Besonders die Sonnenuntergänge sind hier der Wahnsinn. Muss man erlebt haben.

Wer keine Lust hast, den ganzen Tag am Strand zu liegen, der sollte sich ein Boot ausleihen. Für 200 Baht die Stunde, ein regelrechtes Schnäppchen. Wir waren ca. 2 Stunden auf dem Wasser. Einfach herrlich und der positive Effekt: Ich konnte mich sportlich betätigen.

Unsere Lieblingsbars liegen auf der Ostseite der Insel. Die Joy Bar erstreckt sich über 2 Etage. In der oberen Etage hat man einen tollen Ausblick aufs Wasser und die Sterne. Cocktails kosten hier die ganze Nacht 150 Baht. Die Tew Lay Bar liegt im Nordosten der Insel. Etwas abgelegen mit Sitzplätzen direkt über dem Wasser. Wir waren vorhin noch da. Unser Kellner war etwas aufgedreht, aber irgendwie auch lustig.

Ebenfalls zu empfehlen, die Karma Bar. Mitten im Jungle.

Wir werden garantiert noch mal wieder kommen. Aber fürs Erste werden wir morgen Thailand verabschieden. Das nächste Abenteuer ruft ....