Satellite
Show on map
  • Day 2

    Das dunkle Gold

    December 28, 2021 in Ireland ⋅ ⛅ 7 °C

    Was einen nicht umbringt macht einen nur Stärker... Pfff, wer auch immer das gesagt hat, sei verflucht.
    Trotzdem schleppe ich mich weiter. Ziele: Hard Rock Café, Temple Bar und zur Tourismus Information, da ich mich wegen eines negativ Test für den Rückflug kümmern muss. Ich verrate schon mal, dass die touri Info zu hatte.

    Jetzt aber ein Taxi 🚖, es geht nicht mehr.
    Auf zum Hotel, Schuhe aus.... Eieiei... Was einmal Fersen waren sind jetzt riesige Blasen. Gut das ich Fuchs 🦊 an Blasenpflaster gedacht habe. Kurz eine 3/4 Stunde ausruhen und dann wieder rein in die Schuhe. Bin ja schließlich nicht zum Spaß hier 😂

    Nächstes Ziel ist das Guinness Storehouse und deren Gravity Bar. Eine Bar hoch über Dublin mit einem tollen Ausblick auf die Stadt 🏙. Und natürlich mit einem Guinness, ich werde hier noch zum Bierexperten.
    Read more