Satellite
Show on map
  • Day 2

    Don't burger me

    December 28, 2021 in Ireland ⋅ ⛅ 6 °C

    Nach dem Guinness Storehouse nochmal Richtung Temple Bar. Im Vorfeld hatte ich mich schon über diverse Restaurants informiert. Bei "Eddie Rocket's" war es wohl eine Fehlinfo. Der Burger war Furztrocken aber der Milchshake war sehr lecker. Burger 🍔 und Irland 🇮🇪 passt wohl bei mir nicht zwingend zusammen... 🤷‍♂️

    Dafür sitz ich jetzt im "Fitzsimons" (alle Marvel Agents of shield Fans müssen sicher genauso schmunzeln wie ich) und lasse es mir bei Whiskey 🥃 /Coke gutgehen. Ausserdem spielt eine kleine Band tolle Live Musik.

    35500 Schritte und 5 Blasen an den Füßen. Mal sehen wie es morgen aussieht. Ich habe mir einfach mal alles offen gelassen. Mit einer Wanderung wird es aber wohl eher nichts... 🤷‍♂️ 🙈
    20:53 Uhr
    Gute Nacht 🌃
    Read more