These boots 👢 are made for walking

December 29, 2021 in Ireland ⋅ ⛅ 11 °C

Test für Freitag ist gebucht. Hoffen wir mal, dass es für den Flug ausreichend ist. Jetzt aber ab zum Hotel 🛌 und eine Runde ausruhen. Ist auch dringend notwendig nach weiteren knapp 20.000 Schritten 🙈

Gen Abend ging es für mich wieder Richtung Temple Bar. Ein wenig vom irischen Feeling spüren. "Bad Bob's Temple Bar" war das Ziel und da sitz ich jetzt direkt an der kleinen Bühne zwischen lauter hübschen Frauen. Man weiß gar nicht wo man zuerst hinsehen soll... Dann konzentrieren wir uns mal auf die One Man Show auf der Bühne und dem Guinness 😂😍 ist ja erst 18:30 Uhr.

Wow, die Stimmung kocht und kaum einer sitzt noch auf seinem Stuhl. Die Ladys Gruppe am Tisch nebenan bestellt seit einiger Zeit shots. Ich frage was das denn für einer sei und bestelle uns allen davon. Wir kommen ins Gespräch. Kurz darauf schalten sich zwei weitere Girls ins Gespräch ein. Und schwupps, da war es auch schon 20 Uhr und die Bar schließt.
    Tolle Musik und tolle Menschen an einem Abend der in normalen Zeiten noch sehr lange gedauert hätte...

PS : etwas Werbung in eigener Podcast Sache durfte nicht fehlen 😂😍😉