Satellite
Show on map
  • Day 4

    A walk in the park 🏞

    December 30, 2021 in Ireland ⋅ 🌧 12 °C

    Heute habe ich mal etwas länger geschlafen und mich erst um 9 Uhr auf den Weg gemacht. Völlig planlos, ohne Ziel. Vielleicht ist auch hier der Weg das Ziel?

    Nahe meines Hotels befindet sich die Jameson Distillery. Zwar hat diese noch nicht geöffnet, aber am Vormittag schon ein Whiskey 🥃 Tasting halte ich für leicht übertrieben und somit gut, dass geschlossen ist.

    Ich bewege mich weiterhin zu Fuß (auch wenn diese immer noch verdammt schmerzen) in Richtung St. Patrick's Cathedral und besichtige diese auch.

    Während ich mir in der Cathedrale eine kleine Auszeit nehmen, erfahre ich kurze Zeit später, dass meine Oma 🧓 verstorben ist 😔.
    Ich glaube nicht an Zufälle sondern an das Schicksal. Vielleicht war ich mit meinen Gedanken in der Cathedrale sehr nah bei ihr...
    möge es dir da wo du jetzt bist besser gehen. Ich habe dich lieb Oma😘😔😢

    Diesen footprint schreibe ich, während ich im St. Stephen's Green Park ⛲ sitze mit Blick auf einen kleinen Teich.
    Read more