Satellite
Show on map
  • Day 4

    Zu müde für alles...

    December 30, 2021 in Ireland ⋅ 🌧 12 °C

    Raus aus dem Park und rein in die Crafton Street, die Shopping Meile in Dublin. Gleich am Anfang sitzt dort ein Musiker an seinem Piano 🎹und spielt "what a wonderful world", was mich emotional nochmal komplett umgehauen hat. Ich glaube dieses Gefühl wird heute nicht mehr besser...

    Kurz ein paar postkarten gekauft, Briefmarken organisiert und dann ins "Nandoos" einer Restaurant Kette, die ich schon in London gefeiert habe. Dort habe ich mir sehr viel Zeit gelassen um die Karten zu schreiben und habe diese dann auch direkt eingeworfen.

    Kurz bei Molly Malone vorbei (man soll ihr an die Brüste fassen um Glück zu bekommen... 🤷‍♂️) und dann den Weg Richtung Hotel eingeschlagen. Kurzer, nicht notwendiger, Zwischenstop im Waxfiguren Museum und dann ins Taxi zum Hotel.

    Ich bin so fertig, dass ich komplett müde ins Bett falle und erst um 17 Uhr irischer Zeit wieder aufstehe.
    Ich habe morgens ein Restaurant in der Nähe entdeckt, wo mir mein Reisebuch eine Empfehlung ausgesprochen hat. Das Restaurant nennt sich "boojom" und ist so etwas wie der mexikanische Subway. Wirklich lecker, aber eigentlich war ich noch satt vom Mittagessen. Kurz nebenan in den Pub auf ein Guinness für Oma 🧓 und dann im Regen ☔ wieder ins Hotel, da um 19 Uhr irischer Zeit unsere International Tea Party bei zoom startet. Darf man nicht verpassen.

    Ausserdem muss ich noch erwähnen, wie toll das Hotel Bett ist. 4 Kissen und eine riesige Decke. Ich könnte alleine hier die Zeit gut verbringen... 😉
    Read more