Turkey
Kısalar

Wie klein die Welt doch ist...

August 25, 2017 in Turkey ⋅ 🌙 31 °C

Heute habe ich eine nette Familie aus Lützen kennengelernt, meinen Heimatort. Sie kennen sogar meine Oma:-)
    Außerdem kam Besuch von der LBBW, allerdings hat sich keiner getraut den anderen anzusprechen, da wir uns beide nicht sicher waren, ob es der/diejenige ist :-D
    Neben Pilates mache ich auch Urlaubsjoga für unsere Gäste...
    Abends heißt es wieder schick machen und nach der Arbeit mit Freunden treffen...erneut Besuch aus Deutschland.

Eis gegen heiß

June 7, 2017 in Turkey ⋅ ☀️ 26 °C

Lecker Frühstück: menemen und simit mit türkischer Nutella :-D

Der letzte Tag an dem das Namensschild gesehen war...

Eis ist eine gute Abkühlung. Aber auch das tägliche Poolspiel :-)

Das Programm gibt einiges her...Pilates, Joga, Belly Dance...

Indianertag und Raiseup Dance Show

July 4, 2017 in Turkey ⋅ ☀️ 31 °C

Heute haben wir mit den Kindern Indianerbänder gebastelt und waren anschließend Kuchen essen :-)
    In unserer Mittagspause haben wir heute eine Strandpause eingelegt. Da habe ich mir gleich das erste mal einen Sonnenbrand geholt.

Komedieshow

July 7, 2017 in Turkey ⋅ 🌙 31 °C

Heute haben wir Unterwasser Bilder gemalt und die Kinder angemalt. Abends gab es wieder Komedieshow. Einmal war ich Hausfrau und einmal Popstar. Es war super lustig und wir haben auf der Bühne sehr oft lachen müssen. Nach der Arbeit sind wir zu einem Konzert nach Manavgat gefahren, Funda Arar. Anschließend gab es einen Mitternachtssnack bei Freunden.Read more

Backen im Miniclub

July 8, 2017 in Turkey ⋅ ☀️ 35 °C

Heute haben wir mit den Kindern Kekse gebacken. In der Pause habe ich wie immer meine Freunde genervt :-) es gab Fisch mit Senfsoße zum Abendessen.
    Abends war Showtime mit Best Couple Show. Anschließend wollten wir zum Konzert zu Demet Akalin, leider waren wir nicht schnell genug, sodass das Konzert schon vorbei war :-(
    Daher gönnten wir uns ein Frust-Mitternachtssnack :-D

Indianertag

July 11, 2017 in Turkey ⋅ ☀️ 33 °C

Heute war wieder Indianertag, den Kindern macht es sehr viel Spaß. Auf Grund der Anzahl der Kinder musste jedoch der Ausflug zur Poolbar, wo es immer Kuchen, Waffeln und Kekse gibt, gestrichen werden :-(
    Vor der Latinoshow haben wir außerhalb noch ein neueröffnetes Restaurant ausgetestet, das wird wohl meine neue zweite Heimat :-).Read more

Holidaycheck

August 4, 2017 in Turkey ⋅ ⛅ 31 °C

Heute habe ich mal die Bewertungen gelesen und ich muss sagen, dass eine solche Bewertung für mich mit einer der höchsten Anerkennung ist. Es fühlt sich richtig gut an so etwas zu lesen...und wenn der eigene Name sogar auftaucht macht es noch mehr Spaß so etwas zu lesen :-)

Tag der Frisuren und White Gala Night

July 20, 2017 in Turkey ⋅ ☀️ 33 °C

Heute hab ich den Kindern die Haare gemacht :-) das fanden sie gut.
    Abends gab es wieder White Gala Night. Diese ist immer schön gemacht, nur leider schafft man es von der Zeit her nicht als Animateur dort etwas zu essen :-(

Last days of Miniclub

July 27, 2017 in Turkey ⋅ ⛅ 28 °C

Nur noch wenige Erfahrungen werde ich machen können, aber so habe ich es entschieden. Ab Dienstag starte ich mit meinem Sportprogramm für die Großen. Die Zeit im Miniclub war super und ich konnte sehr viel lernen...vor allem Geduld:-) und die Kinder geben einem sehr viel zurück!

Action

August 1, 2017 in Turkey ⋅ ☀️ 37 °C

Heute starte ich mit meinem Sportprogramm. Und wir starten mit Yoga am Morgen, denn das vertreibt Kummer und Sorgen:-)
    Weiter geht's mit Tanzeinlagen und abends eine Freundin aus dem Nachbarhotel treffen.
    Alles in allem ein schöner Tag, doch leider ist in unserem Zimmer seit Tagen Rohrbruch und es tropft und tropft und tropft...naja bald ziehe ich um da kann es weiter tropfen.Read more

Kısalar, Kisalar