Turkey
Payallar

Weitere Erkundungstour

September 27, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 26 °C

Am Nachmittag hab ich mich dann zu Fuß nochmal auf gemacht die näherere Umgebung zu erkunden. Ganz in der Nähe hatte ich bei Anreise ein Shoppingcenter und ein Outlet gesehen. Trotz Originalen die da Angeboten wurde hat mich nix so richtig umgehauen. Der Abend wurde entspannt im Hotel ausklingen gelassen.Read more

Tag 3 in der Türkei

October 13, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 25 °C

Am ersten Tag konnten wir nicht mehr so viel erleben, weil wir ja Recht spät angekommen sind. Dennoch wurden wir mir mit einem coolen türkischen Fest überrascht welches bei uns am Hotel statt gefunden hat.

Am nächsten Tag musste ich unbedingt zum Friseur um mich wohler zu fühlen. Hierfür habe ich den besten Barber in Konakli ausgewählt. Er hat zurecht nur positive Bewertungen auf seinem Google Profil. Ich habe 150 Lira bezahlt für Haare schneiden, Haare waschen, Haare stylen, Bart schneiden, Gesichtshaarentfernung, Augenbrauen angepasst, Gesichtsmaske, Gesicht gewaschen und ein Getränk kostenlos dazu. Das sind umgerechnet 8-9€.

Anschließend haben wir den Tag am Strand genossen. Wir hatten tolle Liegeplätze am Steg. Das Wasser war sehr warm (wärmer als Poolwasser) und das Meeresrauschen war die begleitende Musik. Eine Strandbar versorgte uns mit Bira und Su (Bier und Wasser).

Am heutigen Tag ist Pool day angesagt. Es ist sehr heiß und die Sonne ballert. Wir hoffen das dass Wetter aber so bleibt, da wir ja nur sechs Tage hier sind. Laut Wetterbericht soll es am Samstag und Sonntag etwas regnen. Das heißt heute alle Teller vom Buffet auf essen, damit es morgen nicht regnet.

Payallar