Turkey
Temple of Apollo

Antik und Schick

April 25 in Turkey ⋅ ☁️ 27 °C

Am Donnerstag ging es direkt nach dem Frühstück mit dem Bus nach Side. Mit dabei war auch Ömer, den wir am Abend zuvor beim Kartenspielen kennengelernt haben.
      Der kleine Bus hat uns direkt in den antiken Teil von Side gefahren, dort haben wir auf eigene Faust die noch/schon wieder stehende Architektur von den alten Griechen angeschaut. Bei glühenden 30 Grad haben wir frisch gepressten Granatapfelsaft und frische Kokosnuss geschlemmt. Anna hat sich eine (natürlich originale) "Ray-Ban" Sonnenbrille mit fehlender Schraube gekauft. Mit dem Bus zurück im Hotel angekommen ging es noch an den Strand "Mittagessen" (15:30) und kurz baden.
      Sandra hatte der Tag leider ganz schön zugesetzt, sodass sie ab dem Abendessen das Hotelzimmer hüten musste. Anna und ich haben noch leckeres Buffett genossen und sind mit einem Cocktail To Go aufs Zimmer gegangen um Karten zu spielen und Sandra nette Gesellschaft zu leisten.

Temple of Apollo