United Kingdom
Baguley

Erkältungspausentag 2/2

September 11, 2023 in England ⋅ ☁️ 18 °C

Erkältungsmäßig fühle ich mich gut genug um morgen zu starten, nur meine Schuhe machen mir weiterhin Sorgen.
      Ich bringe sie zum Schuster zum Weiten. Ob das wirklich was bringt weiß ich nicht aber ich klammer mich an die Hoffnung.
      5 Pfund kommt mir etwas wenig vor für eine Tätigkeit die darüber entscheidet ob die nächsten 3 Wochen wandern aushaltbar sein werden.
      Leider bin ich jetzt 24 Stunden ohne Schuhe.
      Meine Vermitterin leiht mir ihre kaputten zu kleinen Gartenschuhe. Toll :p

Ich verbringe den Tag mit Katzen beobachten, lesen und weiter ausruhen.

Ich weiß leider nicht wie das Wasser im Bad warm geht, also sitze ich erst 5 min im kalten Erkältungsbad, das ich extra mitgebracht habe und geh danach unter die kalte Dusche.

Danach gibt es wieder was zu Essen von Too Good to go.
      Es ist günstig und ich werde überrascht.
      Pasteten sind ja wohl so ein Ding hier.
      Meine Chickenpastete schmeckt wie Hühnerfrikase im Blätterteigmantel :D
      Es gibt noch Steakpastete, eigentlich Gulasch in Mürbeteig :D
      Zum Nachtisch Pastete mit Marmelade :)
      Ich hab genug geordert um morgen ganz Stressfrei im Zug versorgt zu sein.
      Sandwiches und Cookies warten auf mich :)

Auf dem Weg vom Essen holen bestaune ich die Läden, die urigen Pubs, die Vorstadthäußer, Schuluniformen und die doppeldecker Busse.

Erkältungspausentag 1/2

September 10, 2023 in England ⋅ ☁️ 23 °C

Ich hab nichts getan so schwer das auch war.
      Ausgeschlafen und gelesen.
      Ein Spaziergang zum Essen und zurück.

Komisches Gefühl so nah an einer neuen großen Stadt zu sein und trotzdem die Füße stillzuhalten.
      Aber da krank wandern keine Option ist werde ich morgen auch nochmal aktiv gar nichts tun.

Ein paar neue Sachen gab es trotzdem, neue Ampeln, Linksverkehr und seltsame Türklinken.

Baguley, Q2879240