United Kingdom
High Wycombe

'Murder on the Orient Express'

November 5, 2017 in England ⋅ ⛅ 8 °C

Die Bilder sind irreführend, das gebe ich zu... also jedenfalls wenn man die versucht mit dem Titel zu verbinden...
      Mein Sonntag hat ganz normal angefangen mit einem kleinen Frühstück und dann einem sehr schönen Spaziergang zur Kirche. Das Wetter war wunderschön! Meine blauen Hände haben mir dann auch nichts ausgemacht!
      Im Gottesdienst gab es wieder eine Taufe, was bedeutet, dass ganz viele niedliche kleine Menschen in der Kirche waren. Beim Teetrinken danach hab ich mit einigen Menschen geredet. Ich lern die wirklich kennen jetzt und das ist ein tolles Gefühl!
      Zuhause gab es dann Mittagessen. Für den Rest des Tages hab ich dann in meinem Zimmer ‚gearbeitet‘ und geskypt. Das war schön. Erst gegen fünf hab ich mein Zimmer wieder verlassen um mit Tomkes Aupair Familie zu Abend zu essen und ‚Murder on the Orient Express‘ zu gucken. Der Abend war einfach nur wunderschön! Ich hab extrem viel gelacht (nicht unbedingt beim Film jetzt...) und mich gefühlt, als wär ich noch wo wieder nach Hause gekommen! Ich glaube das liegt unter anderem daran, dass mir Tomke in dem Haus und in der Familie total present ist.
      Der Film war viel besser als ich befürchtet hatte! Es gab auch nur eine gruselige Stelle! Anscheinend fand aber auch nur ich die gruselig... anscheinend hab ich geschrien... Ich sag anscheinend, weil ich selbst gedacht habe: Wer macht denn das komische Geräusch. Detektiv sagt: Jantje... Whoops.
      Alex (Tomkes Aupairkind) meinte auch: Ich fand das nicht gruselig aber Jantjes Schrei hat mich zucken lassen (auf Englisch (weil mein Gehirn nicht richtig funktioniert gerade): Jantje‘s scream set me off.)
      Nach dem Film hab ich noch Tee getrunken mit der Familie. Es war wirklich ein echt toller Abend für einen eh schon tollen Tag. Ich schätze mich sehr glücklich!
      Gestern Abend bin ich so spät nach Hause gekommen, dass ich kein Geräusch mehr machen wollte: deswegen schreib ich das hier gerade in der Küche beim Frühstück. Bis heute Abend!

High Wycombe, Хай Уикъмб, های وایکامب, HYC, ハイ・ウィカム, 하이위컴, Хай-Уиком, Хај Виком, ไฮวิคัมบ์, 海威科姆