United Kingdom
Holborn

Here you’ll find travel reports about Holborn. Discover travel destinations in the United Kingdom of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Kaukau und Muffin

March 7 in the United Kingdom ⋅ 🌧 9 °C

Erst wollte ich Tee und Kuchen schreiben, da ich aber beides nicht hatte, passt dieser Titel schon deutlich besser.
    Weil das Wetter irgendwann von dem warmen Sonnenschein mit Wind auf Regen mit Wind umgeschwenkt ist, sind wir mit dem Bus durch London gefahren. Dabei haben wir rausgeguckt und auch meine Lache analysiert.
    Zusammen haben wir dann in einem Café etwas warmes getrunken und uns sehr lange und gut unterhalten. Ich mag die Menschen hier alle echt gerne und fühle mich pudelwohl bei allen.

My old Dutch

April 28, 2018 in the United Kingdom ⋅ ☁️ 8 °C

.. und ein kleiner Zwischenstopp am Buckingham Palast ☺️
    Unser Fitnessprogramm war heute inklusive, in Form von Kofferschleppen 🙈 Jede U-Bahn hat uns alles abverlangt was nur ging. Treppe hoch, Treppe runter.. wir sind froh, wenn wir im Hotel sind und unsere Koffer ein Zuhause finden. 😂😂
    Das große Ziel war heute: My old Dutch (man sagt die besten Pancakes bekommt man hier 😍) Völlig ausgehungert und kraftlos sind wir hier angelangt, nach dem wir kurz in der Schlange angestanden sind, haben wir einen Tisch mit zwei netten Engländerinnen bekommen, die Mädels haben uns super beraten 👌🏻 Eigentlich waren wir ja so hungrig, dass wir am liebsten für jeden die Komplette Karte bestellt hätten, aber unser gesunde Menschenverstand riet uns sich eine salzige und eine süße Speise zu bestellen und das gemeinsam zu essen. Wir waren unserem Verstand gehorsam und sind tatsächlich satt geworden 😁 Verspeist haben wir auf Empfehlung der netten Mädels: Hot Beverage und Sweet Pancake 👌🏻👌🏻
    Und jetzt geht es zum Hotel (Koffer Treppe hoch.. Treppe runter .. Treppe hoch... 🙈😁)

Hop on Hop off Bus V

October 30, 2016 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 11 °C

Die Fleet Street entlang gib es dann vorbei an Old Bailey.

Old Bailey, offiziell Zentraler Strafgerichtshof (englisch Central Criminal Court) genannt, ist ein Gerichtsgebäude in London. Das dort tagende Krongericht (engl. Crown Court) verhandelt bedeutende Kriminalfälle des Vereinigten Königreiches.Read more

Holborn, Холбарн, Холбърн, הוברן, हॉलबोर्न, Հոլբորն, ホルボーン, Holburnia, Холборн, ہوبورن, 霍本