United States
Antonelli Pond

Santa cruz

July 23, 2019 in the United States ⋅ 🌧 22 °C

Wir sind heute -nach einem obligatorischen und nicht mehr wegzudenkenden Mittagsschlaf- in Santa Cruz angekommen. Wir haben nämlich, ohne uns daran zu erinnern, einen teil des highway 1 übersprungen, und zwar zwischen hier und San Francisco. Um das wieder gut zu machen sind wir das stück heute gefahren, und es hat sich echt gelohnt.

Kurzer fact am Rande: der Sprit ist hier grad ca. 1 $ günstiger als das letzte Mal als wir hier waren, ob das Zufall ist? :D

Da so allmählich wieder eine dusche nötig wird und wir hier auf dem weg nach süden nur auf verbotsschilder treffen haben wir uns einen campingplatz genommen und gott sei dank auch noch einen bekommen. Am Wochenende ist es quasi unmöglich einen zu bekommen, ist ja auch saison und Ferien und so weiter und sofort. der mitarbeiter war einfach mega verpeilt und tooodes lustig, wir hatten nur 2 Plätze zur auswahl und mussten einen neben der zwischen Familien mit gefühlt 253 Kleinkindern (die ich bekanntlich absolut nicht abkann, heute mehr denn je) die Plätze neben uns bewohnen. Ich habe dem verpeilten (und vermutlich auch extrem bekifften) mitarbeiter signalisiert, dass da viele kinder sind und wir die jetzt nicht soo krass feiern als antwort haben wir bekommen wir sollen die 911 anrufen, das macht man so auf Campingplätzen wenn sich die nachbarn nicht an die Nachtruhe halten. Da kann ich ja nur dankbar sein, dass das in köln nicht so läuft. Ich habe erfahren, dass unsere nachbarn daran ausmachen ob wir zuhause sind oder nicht wenn man uns lachen hört. Wenn die jedes mal wenn ich nach 22 uhr lache die Polizei rufen würden hätte köln keine Gesetzeshüter mehr.

Jetzt sitzen wir im starbucks um mal wieder alle Geräte und apps zu updaten, aufzuladen und -vor allem!- neue folgen bei netflix zu laden damit nico was zu tun hat wenn ich heute wieder um 21 uhr einschlafe hahaha. Nico struggelt hier rum weil er sein instagram Passwort nicht mehr weiß und die app spinnt blablabla der arme, sowas schlimmes aber auch...... morgen werden wir jedenfalls hier noch gemütlich wäsche machen (nico passt ja bei weitem nicht jede laundry, die muss ja hübsch sein und über wlan verfügen :D), gucken uns danach ein wenig um und fahren dann irgendwann weiter. Bis Los Angeles sind es glaub ich noch 5 stunden oder so. Ich hoffe nur, dass das mit einem schlafplatz diesmal auch irgendwie klargeht, dann können wir diesmal (hoffentlich ohne Migräne Attacke) ganz entspannt Los Angeles erkunden, vielleicht auch mal die innenstadt. Vor allem freuen wir uns auf ein paar tage in Venice beach.

wenn wir die Temperaturen in Los Angeles irgendwie überleben überlegen wir uns ob wir auch die in Utah und nevada überleben 🧐🧐

danke für jeden like und jede Unterstützung, Kuss geht raus!!!!!!!!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Antonelli Pond