United States
Boston Emergency Medical Center

Tag 8

August 11, 2023 in the United States ⋅ 🌙 23 °C

Heute haben wir in aller Ruhe ausgeschlafen und ich habe auf dem Balkon noch etwas gelesen bevor wir Mittags in die Stadt sind.
      Wir haben fur morgen Tickets für das Amphibienfahrzeug gebucht und sind danach nochmal durch die Newbury Street zum Shoppen und Kaffeetrinken.
      Danach ist Felix zum Barber um sich den Bart schneiden zu lassen (war ein super cooler Laden mit oldschool style und der Barber war wohl auch ein sehr cooler typ).
      Ich hab im angrenzenden Park ein weg gelesen bis sich Felix zu mir gesetzt hat.
      Das Wetter war der hammer und das Licht hat wunderschön durch das Blätterwerk geschienen als er plötzlich auf die Knie gegangen ist.
      Der Ring ist wirklich der hammer und ich bin einfach die glücklichste Frau auf der Welt. Ich habe einfach ein unfassbares Glück und mit Felix den tollsten Partner den man sich vorstellen kann. Mit ihm ist das Leben einfach leicht und ich könnte mir nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn wäre. Daher ist mir die Antwort auch nicht schwer gefallen. Ich werde also bald eine Mayer 🥰
      Danach waren wir in einem japanischen Barbecue. Wirklich wahnsinnig toll! Es hat wahnsinnig gut geschmeckt war aber auch sehr unterhaltsam. Die Zeit verging wie im Flug. Danach sind wir noch etwas spazieren gegangen und haben zum Schluss noch auf die Verlobung angestoßen. Ein rundum gelungener Tag!

Boston Emergency Medical Center