United States
Bushwick Houses

Here you’ll find travel reports about Bushwick Houses. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

USA-New York

March 2, 2017 in the United States

Von der warmen Karibik ging es dann ab ins arschkalte (-7 Grad) New York! Wir hatten 5 Tage ein Zimmer in einer Airbnb Wohnung mit süßer Französicher Bulldogge und einem super netten Host. Wir haben in Brooklyn gewohnt und hatten eine Dachterrasse von der man einen super Blick auf die Skyline hatte. Am ersten Abend haben wir uns mit einem Freund von einer Freundin zum Essen getroffen den wir noch nicht kannten und dieser hat uns auch tolle Tips gegeben. Wir sind endlos lang gelaufen und haben die Stadt erkundet und jede Menge Kaffee getrunken um uns aufzuwärmen. Daniel hat sich beim Barber ein bisschen zurecht stutzen lassen. Des Weiteren durfte ein Stop in der Bakery nicht fehlen um ein Cronut zu bekommen!:) Wir haben uns leckere Burger, Pizza, Mexikanisch, Dumplings, viele Bagels und Donuts und Pancakes gegönnt!:) Nach 5 langen und kalten Tagen ging es dann schon weiter!Read more

Dublin-New York City

October 18, 2016 in the United States

Am Flughafen in Dublin stand ich um 6 Uhr morgens auf, um bereit für den Flug zu sein. Nach einer Katzenwäsche stellte ich mich in die Reihe zu den anderen Fluggästen um einzuchecken. Nachdem eingecheckt war, ging es noch zur USA Preclearence, sodass ich in NY nicht durch den Zoll etc. muss. Ich hatte das Gefühl, das die US Grenzangestellten mir besonders viele Fragen stellten, aufgrund dessen, dass sie wahrscheinlicj vermuten, dass ich in der USA arbeiten möchte. Nachdem das alles erledigt war, ging es für sieben Stunden ins Flugzeug, um dann wirklich arg geschafft in NY anzukommen. Am Flughafen Newark nahm ich dann den Zug um nach New York City zu kommen. Dort erhaschte ich einen ersten Eindruck von der wirklich einzigartigen Stadt um dann schließlich ins Hostel einzuchecken.Read more

Bushwick Houses