United States
California Heritage Museum

Santa Monica ist so naja😅

December 5, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Moin moin aus dem wunderschönen Los Angeles. Leider war meine Nacht ein absoluter Albtraum. Der eine Typ hat lauter geschnarcht als eine Dampflock (Video mit Ton anhören🔊) und die zwei anderen spanisch-sprechenden Dudes haben ihre Lichter brennen lassen obwohl sie erst um 2 zurückgekehrt sind?! Solche Trottel…

Die Schnarchnase ist zum Glück um 6 uhr gegangen und somit konnte ich noch 2 Stunden richtigen Schlaf kriegen😉 die Laune hab ich mir von dem aber keineswegs vermiesen lassen. Gleich am Morgen nach dem Frühstück (war übrigens super und inbegriffen) bin ich zu Fuss zum Santa Monica Pier gelaufen (ca. 5km ein Weg)

Dort war es dann so naja… natürlich waren noch fast keine Geschäft🎡 offen aber auch sonst hat mich das Teil jetzt nicht umgehauen… Am Mittag hatte ich dann ein Meeting und danach bin ich den ganzen Nachmittag am Strand☀️ gelegen und habe gelesen (ja das mache ich tatsächlich ab und zu😅📖)

Obwohl es heute 27 Grad warm war, fühlte es sich eher an wie 20😅 beschweren will ich mich aber garantiert nicht.. bin mittlerweile schon etwas braun geworden, ob man es glaubt oder nicht😂

California Heritage Museum