United States
Chassahowitzka

Chassahowitza Campground

March 24 in the United States ⋅ ☁️ 23 °C

Wir hatten eine etwas unruhige Nacht, da auf dem Parkplatz nebenan scheinbar ein Autotreffen stattgefunden hat und es bis in die Nacht hinein sehr laut war. 😵‍💫 Am nächsten Morgen haben wir uns nach dem Frühstück auf den Weg Richtung Westküste Floridas gemacht. Wir haben einen etwas längeren Weg gewählt, aber dafür mehr als nur die Interstate gesehen. Zwischendurch haben wir immer wieder kleine Pausen gemacht. Das ist der Vorteil am Wohnwagen, man hat immer alles dabei und kann schnell anhalten und für hungrige Kinder Mittagessen zubereiten. Der Chassahowitzka Campground liegt im Sumpfgebiet an der Westküste Floridas. Der Platz ist sehr schön zwischen alten Bäumen und überall gibt es kleine Flüsse auf denen Paddler unterwegs sind. Wir haben entschieden morgen auch eine Runde zu paddeln. Am nachmittags haben wir noch zu Fuß unser kleines Örtchen erkundet und einen schönen Spielplatz gefunden, auf dem sich die Jungs noch austoben konnten und mit anderen Kindern spielen konnten. Abends gab es leckerer Burger und alle sind mal wieder ins Bett gefallen.Read more

Chassahowitzka