United States
Copperas Creek

Zurück zum Trail

June 21, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

10:44 an einem Montag
      Ich bin schon ca. 3km gewandert. Hab die letzte Wasserstelle noch genutzt um alles aufzufüllen und jetzt sitze ich an einem schattigen Platz und mache ne kleine Pause.
      Meine Gastgeberin Becky hat mich bis zur ersten Flussüberquerung mit ihrem Hund begleitet und hat danach hoffentlich zum Auto zurückgefunden.
      12:30 Uhr
      Hab schon mehrere Pausen hinter mir uns gerade etwas das Knie massiert. Es geht noch, allerdings waren es bisher ja auch kaum Kilometer. Ich denke mal 2/3 des Weges zum gila Fluss sind geschafft. Es ist herrlich wieder hier draußen zu sein.
      14:11 Uhr
      Bin schon ein paar mal durch den Fluss gewartet. Pipiwarm 😁 zum durchgehen gut, zum trinken weniger. Habe nun ein Bad genommen und die Klamotten gewaschen. Jetzt sitze ich nackt im Halbschatten und werde was essen. Hoffentlich kommt keiner vorbei 😬🙄
      15:35 Uhr
      Habe das Zelt etwas oberhalb des Flusses aufgeschlagen. Sieht so aus als würde es am Nachmittag wieder regnen. Die Dunkeln Wolken sind am Himmel schon zu sehen.
      17:21 Uhr
      Ganz schön langweilig wenn man am längsten Tag des Jahres einen kurzen Tag macht 😄
      Meine Knie finden das aber wohl ganz gut. Ich merke definitiv die Belastung. Es zwickt und beißt und spannt. Ich massiere sehr häufig mit etwas CBD Salbe. Mal gucken wies morgen wird.
      Hab übrigens zu viel essen eingepackt. Auch wenn ich morgen nen kurzen Tag mache, sind es immer noch viel zu viele Fressalien. Der Nachschub wartet schon auf mich in Doc Campels Post.
      Heute gesehen:
      Ein Bobcat. Kenne den deutschen Namen nicht aber sehen aus wie luxe nur etwas größer und mit dunklem Fell.
      Ein Reh welches auf dem Weg stand.
      Ein Greifvogel den ich gehört hab bevor ich ihn sah. Er kam so schnell angeflogen dass es gezischt hat wie ein Gleitflugzeug.

Copperas Creek