Forente stater
Crenshaw Christian Center East

Oppdag reisemålene til reisende som skriver reisejournal hos FindPenguins.
Reisende på dette stedet
    • Dag 54

Vierter Tag NY

20. mai 2023, Forente stater ⋅ 🌧 16 °C

An meinem letzten Tag in New York hat es in Strömen geregnet und da ich noch keines der vielen Museen hier besucht hatte, war das der perfekte Plan für den Vormittag. Den Gedanken hatten aber wohl alle Touristen der Stadt und als ich am National Museum of Natural History (das Museum aus dem Film „Nachts im Museum“) ankam, musste ich erst einmal eine Stunde warten bis ich drin war. Aber drinnen angekommen, gab es sehr viel zu sehen und ich musste echt ständig an den Film denken, wenn die Figuren und Tiere nachts zum Leben erwachen. 🐘🗿🦖

Leider hat es den ganzen Tag nicht aufgehört zu regnen. Also bin ich danach nach China Town gefahren, hab dort klassisch chinesisch gegessen und hab mir noch das angrenzende Little Italy angeschaut. 🪅🎏🪭

Am Nachmittag war ich noch im Madame Tussaud‘s, denn dort war es trocken und ich hatte noch eine Aktivität mit dem New York Pass offen. War auf jeden Fall eine lustige Regen-Beschäftigung. Von da aus habe ich nochmal den Times Square auf mich wirken lassen und mich von New York verabschiedet. Denn heute geht es zurück nach Deutschland. Bis dann! 🗽✈️

Det kan også være du kjenner dette stedet med følgende navn:

Crenshaw Christian Center East

Bli med hos oss: