Amerika Serikat

Pelancong di tempat ini
    • Hari 9

Auf der Suche nach Bären 🐻

23 April 2018, Amerika Serikat ⋅ ☀️ 20 °C

Von San Diego geht es in Richtung Big Bear Lake. Einem großen See zwischen mehreren Bergen. Ca 3 Stunden Autofahrt später, 2000 Meter über dem Meeresspiegel, taucht also aus dem Nichts ein See auf. Die kleine Stadt um den See herum bietet alles an, was man braucht. Überall auf den Straßenseiten brennen Feuerschalen. Das Dorf ist reich an Touristen. Von Wanderlustigen, Mountainbike-verrückten, Naturverliebten, bis hin zu uns - den Touris auf der Durchreise. Im Winter zieht es auch Skifahrer und Rodler in die Region.

Der erste Ort der uns jedoch anzieht ist ...
      ein Waschsalon!
      So viel Zeit muss sein..

Am nächsten Morgen wollen wir den See entdecken und mieten deshalb ein kleines (Renn-)Boot. Kurze Einweisung und man darf schon los in die Wildnis.
      Wir kauften vorher ein und es gibt ein großes Buffet unter freiem Himmel.

Wir genießen nach 8 Tagen Großstadt, viel Tourismus und vor allem keine Pause die Idylle, legen uns in die Sonne und lassen uns treiben.
      Auf uns warten 2 Tage Las Vegas!

Übrigens: Auf dem Weg von San Diego haben wir einen Halt gemacht: ALDI

Stolz wandern wir ins Geschäft rein, sind super aufgeregt und vergleichen mit den Filialen in Deutschland. Viel haben die beiden Geschäfte nicht miteinander überein. In Amerika ist es wichtig, dass alles in XXL verkauft wird. Von 4 Liter Vanilleeis-Eimern, bis hin zu 907 gr Käse.

Wer isst so viel??
      Wir nehmen eine Tüte Chips (750 gr) mit auf die Reise und fahren weiter.
      Baca selengkapnya

Anda mungkin juga mengenal tempat ini dengan nama berikut:

Lagonita Point

Bergabung dengan kami: