United States
Lake Park

Here you’ll find travel reports about Lake Park. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Naples Zoo

February 21 in the United States

Nonprofitorganisation: Einheimische Tiere wie auch exotische werden hier gehalten. Der Florida panther Uno wurde mit einer Schrotflinte angeschossen und gefunden, nachdem er sich blind kurze Zeit von überfahrenen Tieren ernährt hatte. Im Zoo wurden die wichtigsten Kugeln entfernt. Die meisten Wunden waren bereits verheilt und scheinen ihn nicht zu stören. Er bewegte sich ohne Augenlicht geschmeidig im Gehege. Eine junge Pantherdame wurde von ihrer Mutter verlassen, als sie ihre drei anderen Jungen an ein neues Nest transportierte. Ein Versuch zur erneuten Zusammenführung misslang. Da die Jungen mind. 6 Monate bei ihrer Mutter bleiben müssen, wird die Pantherdame nicht ausgewildert, da sie keine Chance hätte in der freien Wildbahn. Wenn sie älter ist, wird versucht, die beiden Panther zusammenzuführen.

Coyotes, black bears, invasive Pythons (die während Hurrikans aus Schlangenzuchten ausgebüxt sind oder von Besitzern freigelassen wurden), honey badger, Affen, Alligatoren etc. Klein, aber fein... Der Zoo ist auch sehr aktiv in Schutzprogrammen bei gefährdeten Tieren in ihren Heimatländern wie den Leoparden, malaysischen Tigern etc.

Naples Zoo

May 19, 2014 in the United States

Einen ganzen Tag verbrachten wir im wunderschönen, weitläufigen Naples Zoo. Wie an vielen Orten in der USA ist auch dieser Zoo mit sehr grossen Tierfreilaufgehegen und sehr vielen verschiedenen Pflanzen ausgestattet. Wenn man langsam durch den Zoo schlendert entdeckt man immer wieder viel Sehenswertes. Als wir an einem kleinen See im Zoo mit dem Enten füttern (offizielles Futter aus bereitgestelltem Futterautomat) begannen, staunten wir nicht schlecht was da auf einmal im Wasser los war. Riesige Fische, viele Schildkröten und Enten teilten sich schlussendlich das Futter. Ein echt toller Zoo welchen wir nur weiter empfehlen können!Read more

Lake Park